Office & Business Management

Veränderte Organisationsstrukturen, internationale Kooperationen, die immer rasanter und schneller fortschreitende technologische Entwicklung und ein steigender Aufwand an Kommunikation führen laufend zu wachsenden Anforderungen, die es zu erfüllen gilt.
In einem modernen Büro müssen Organisationsaufgaben übernommen werden, um verantwortungsvoll zur Entlastung des Managements beizutragen. Hohe Effektivität, Koordinations- und Kommunikationsstärke,  Präsenz für Kunden und Mitarbeiter, Veranstaltungsorganisation und Planung von Events, profunde Kenntnisse im Umgang mit Bürokommunikationsmitteln und ein umfangreiches Fachwissen zeichnen das moderne Officemanagement aus.


Unsere Dienstleistungen im Einzelnen:

  • Persönliche Assistenten/Chefsekretäre
  • Kaufmännische Mitarbeiter
  • Senioren-Dienstleistungen
  • Service für Apotheken

Voraussetzungen und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:

  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Fehlerfreie Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Effiziente Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Große Zuverlässigkeit
  • Diskretion
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Organisationstalent


Profitieren Sie von unseren freien Mitarbeitern:

  • Flexibilität bei Personalengpässen
  • Keine teuren Lohn-Nebenkosten
  • Keine Anwendung des Arbeitnehmer-Kündigungsschutzrechts
  • Keine Entgeltfortzahlung bei Krankheit, Urlaub und an Feiertagen
  • Berechtigung zum Vorsteuerabzug